Auf nach Granada...

Guten Morgen!! Uns geht es gut, haben gerade gefrühstückt und die Taschen sind auch schon wieder top gepackt!!

Das Wetter ist sehr nett (Leicht bewölkt bei 20 Grad) und vor uns liegt gleich ca 6 Stunden Busfahren nach Granada!!

Mal schauen was wir dort so alles anstellen werden.......

 

Liebe Grüße ins (kalte) Deutschland!!!!!

Olli und Chrissi

23.10.10 12:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (23.10.10 18:23)
hallo ihr beiden,
ich verfolge ganz interessiert eure Route und euren Speiseplan, ich freue mich, dass es euch gutgeht.
Papa ist in Brandenburg, - ganz begeistert- er kommt morgen wieder.
Stefan ist hier, gleich kommt Julia, er fährt montag nach Itallien und die andere Woche fliegt er nach Buenos Aires.
Liebe Grüße von Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen