Vom Arsch der Welt ins groesste Tourikaff auf Erden und weiter.......

Hey Leute!! Liebe Gruesse aus Olhao. Dieses ist ein leicht verschlafenes Nest nach den Trubel von Albufeira. Das mit dem auf der Strasse angesprochen werden wegen Zimmer klappt super - 25 € die nacht fuer 2 ist echt mal top!!!!

Aber die Stadt platzt vor lauter Klischeetouristen - nur Briten und Deutsche mit Camera, Socken bis zum Anschlag und vorzueglichen Sonnenbrand auf der Stirn bis in den Nacken........wir sind froh da heute abgehauen zu sein!! emotion

Bus- und Zugfahren macht hier mal richtig Spass - alles sehr billig und nie teurer als 5 Euro fuer 50 Kilometer......

 Nun gehts in unsere Bleibe fuer heute Nacht bevor es morgen weiter nach Tavira geht!!!!

 Liebe Gruesse, Olli und Chrissi emotion

19.10.10 19:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (20.10.10 21:52)
Hallo ihr beiden,
liebe Grüße aus St. Annen, Papa kommt gerade abgekämpft nach Hause, hat ne Ricke geschossen!!
Ansonsten alles paletti hier.
Weiterhin viel Spaß wünschen Hubert und Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen